Sachbearbeiter Zähldatenerfassung - Messsysteme (m/w)

Mitteldeutsche Netzgesellschaft Strom mbH

Halle (Saale)

Energiewirtschaft

Halle (Saale)

Sachbearbeiter Zähldatenerfassung - Messsysteme (m/w) Mitteldeutsche Netzgesellschaft Strom mbH Halle (Saale) Auslesung von Messsystemen steuern und überwachen; Tägliche System- und Fehlermeldungen selektieren und abarbeiten; Entstörung von Zählstellen (Messsystemen) organisieren.

Die Mbh (mitnetz ) Mit Sitz In Halle (saale) Ist Eine 100-prozentige Tochtergesellschaft Der Envia Energie Ag (enviam) Als Größter Regionaler Verteilnetzbetreiber In Ostdeutschland Ist Mitnetz Für Planung Betrieb Und Vermarktung Des Enviam-netzes Verantwortlich Das Durch Das Mitnetz Betreute Verteilnetz Hat Eine Länge Von Rund 74000 Kilometern Und Erstreckt Sich über Die Bundesländer Sachsen Sachsen-anhalt Und Thüringen Und Brandenburg Zur Verstärkung Unserer Abteilung Zählerwesen Suchen Wir Befristet Für 2 Jahre Am Standort Halle (saale) Einen 1 Sachbearbeiter Zähldatenerfassung - Messsysteme (m/w) Referenzcode: 9701-2015-0032 Ihre Aufgaben: Auslesung Von Messsystemen Steuern Und überwachen Tägliche System- Und Fehlermeldungen Selektieren Und Abarbeiten Entstörung Von Zählstellen (messsystemen) Organisieren Plausibilitätsprüfungen Von Messwerten Durchführen Und überwachen Datenqualitätssicherungsmaßnahmen Im Zählwerterfassungssystem Durchführen Ihr Profil: Abgeschlossene Elektrotechnische Und/oder Iv-technische Berufsausbildung (techniker/meister) Hohes Maß An Vertraulichkeit "positives" Polizeiliches Führungszeugnis) Analytisches Denkvermögen Kundenorientiertes Auftreten Kommunikationsfähigkeit Hohe Eigenverantwortlichkeit In Der Arbeitsweise Teamfähigkeit Belastbarkeit Wir Bieten Ihnen Eine Verantwortungsvolle Und Interessante Tätigkeit In Einem Zukunftsorientierten Unternehmen Das Seine Kompetenzen Für Arbeits- Gesundheits- Und Umweltschutz Wahrnimmt Sowie Auf Die Einhaltung Hoher Standards Achtet Neben Guten Verdienstmöglichkeiten Gibt Es Bei Mitnetz Vielfältige Regelungen Und Vereinbarungen Die Es Unseren Mitarbeitern Ermöglichen Ihre Leistungsfähigkeit Für Den Erfolg Des Unternehmens Und Für Ihre Persönlichen Ziele Einzusetzen Wir Arbeiten Beständig An Der Weiterentwicklung Einer Hohen Unternehmenskultur Der Erfolg Unseres Unternehmens Ist Der Erfolg Seiner Mitarbeiter Wir Sind Uns Unserer Verantwortung Bewusst Und Richten Dieses Angebot Selbstverständlich Auch An Menschen Mit Behinderung Die Mbh Hat Das Audit Beruf Und Familie ® Bereits Seit 2007 Erfüllt Findet Diese Tätigkeit Ihr Interesse Dann Bewerben Sie Sich Und Senden Ihre Bewerbungsunterlagen An Jobs@mitnetz-de Bewerbermanagement Der Enviam-gruppe Sachbearbeiter Zähldatenerfassung - Messsysteme (m/w) Auslesung Von Messsystemen Steuern Und überwachen Tägliche System- Und Fehlermeldungen Selektieren Und Abarbeiten Entstörung Von Zählstellen (Messsystemen) Organisieren Halle (Saale)

Regulierungsmanager Wasserstoff / Gas / Strom (m/w/d)
   Mitteldeutsche Netzgesellschaft Strom mbH (Kabelsketal)

Lean Manager (m/w)
   Mitteldeutsche Netzgesellschaft Strom mbH (Markkleeberg)

Sachbearbeiter Zähldatenerfassung - Messsysteme (m/w)
   Mitteldeutsche Netzgesellschaft Strom mbH (Halle (Saale))

Leiter / Abteilungsleiter / Bereichsleiter (m/w/d) Krankenwohnung für Wohnungslose
   Caritasverband für das Erzbistum Berlin e.V.´ (Berlin)

Domain Architect Base / Core Services (w/m/d)
   ING-DiBa AG (Frankfurt am Main)

Speditionskaufmann (m/w/d)
   Central Global Cargo GmbH (Köln)